Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst in Baden
In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die kompetente Beratung sowie Betreuung der schweizweiten Kunden. Zudem übernehmen Sie diverse administrative Arbeiten und überwachen alle offenen Aufträge im System. Sie sind zuständig für das Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, den Versand sowie allfällige Exportdokumente. Auch erledigen Sie die Beschaffung von kundenspezifischer Ware bei externen Lieferanten. Die Stammdaten werden von Ihnen im ERP-System SAP gepflegt. Das Ausarbeiten und Verrechnen von Spezial-Angeboten und deren Kalkulation rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und sammelten bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich. Sie sind versiert in den MS-Office-Programmen und haben bereits mit einer gängigen ERP-Lösung gearbeitet. Ein gutes Prozessverständnis sowie Freude an einem eigenen Verantwortungsbereich zeichnen Sie aus. Zudem überzeugen Sie mit Ihrer kontaktfreudigen sowie dynamischen Persönlichkeit.
Sind Sie organisatorisch stark sowie agieren gerne selbständig? Bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Dann freut sich Frau Sara Ochsner ( E-Mail schreiben ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sara Ochsner
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)