Sachbearbeiter/in Auftragsadministration 100% in Zug

Aufgabenbereich

Betreuung und Unterstützung unserer Wiederverkäufer bei der Auftragsabwicklung
Erstellung von Rechnungen für Anlagen- und Projektaufträge sowie Erfassung der Nachkalkulation
Koordination von Terminen für Projekte
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how, Affinität zur Landwirtschaft zwingend
Gute Französischkenntnisse zwingend
Begeisterung für eine zentrale Koordinationsfunktion
Affinität für digitale Prozesse und vernetztes Denken
Von Vorteil: Erfahrung mit SAP
Teamfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Kontakt

Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs