Sachbearbeiter/in Auftragsadministration 100% in Zug
Aufgabenbereich
Betreuung und Unterstützung unserer Wiederverkäufer bei der Auftragsabwicklung
Erstellung von Rechnungen für Anlagen- und Projektaufträge sowie Erfassung der Nachkalkulation
Koordination von Terminen für Projekte
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how, Affinität zur Landwirtschaft zwingend
Gute Französischkenntnisse zwingend
Begeisterung für eine zentrale Koordinationsfunktion
Affinität für digitale Prozesse und vernetztes Denken
Von Vorteil: Erfahrung mit SAP
Teamfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)