Sachbearbeiter/in Auftragsadministration 100% in Zug

Aufgabenbereich

Betreuung und Unterstützung unserer Wiederverkäufer bei der Auftragsabwicklung
Erstellung von Rechnungen für Anlagen- und Projektaufträge sowie Erfassung der Nachkalkulation
Koordination von Terminen für Projekte
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how, Affinität zur Landwirtschaft zwingend
Gute Französischkenntnisse zwingend
Begeisterung für eine zentrale Koordinationsfunktion
Affinität für digitale Prozesse und vernetztes Denken
Von Vorteil: Erfahrung mit SAP
Teamfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke

KontaktRenuja Thavarajah
041 729 17 13Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs