Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Aufgaben
Kontrollieren von Rechnungen
Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
Verantwortlich für die Beratung von Kunden
Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste kaufmännische Berufserfahrung
Deutsche Muttersprache
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Stadt Zürich
03.12.2024 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Funktion
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)