Sachbearbeiter/-in Back-Office (m/w/d) 80-100% in Rümlang

Ihre Aufgaben:

Kalkulieren, Anlegen und Verwalten von Service- und Wartungsverträgen
Kalkulation & Erstellung von Wartungsverträgen
Anlegen von Reparaturaufträgen, Wartungsverträgen und Technikereinsätzen
Fakturieren von Aufträgen
Erstellen von Reports und Statistiken für Kunden und interne stellen
Entgegennehmen, Überwachen von Notrufen und Störungen
Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS)
Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Navision Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse (B1) zwingend
Kommunikativ und Teamorientiert
Fähigkeit exakt zu arbeiten, analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte

Wir bieten:

40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Interne Aus- und Weiterbildungen
Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Kostenlose Parkplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben . Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rümlang (ZH)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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