Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 100% in Bern

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n
Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 100%.

Deine Aufgaben:

Verarbeitung eingehender Kundenanfragen und -Aufträge im Backoffice (D/F)
Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von Projekten und Aufträgen
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten in der Datenbank
Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferdokumenten
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Koordination von Aufträgen.
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und der Dokumentation im Backoffice

Dein Profil:

Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst zwingend.
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
Gute Französischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen

Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Dir sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.
02.10.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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