Sachbearbeiter/In Backoffice 100% in Oftringen

Für unseren Kunden suchen wir im Kanton Basel eine/n Sachbearbeiter/In 100%.

Aufgaben:

Beraten, Betreuen und Unterstützen unserer Vertriebspartner und Behörden betreffend Produkten, Anträgen, Prämien etc.
Selbständiges und kontinuierliches Prüfen und Abwickeln der Versicherungsanträge.
Bearbeiten der Korrespondenz zu Ablehnungen und Vorbehalten sowie Übernehmen des fristgerechten Versands von Bestätigungen.
Mitwirken und Verantwortung übernehmen bei der Durchführung, Sicherstellung und Optimierung von Abläufen und Prozessen.

Profil:

Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erste Berufserfahrung im Versicherungswesen ist von grossem Vorteil.
Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise und strahlen mit Ihrer Kommunikationsstärke sowohl gegenüber internen als auch externen Ansprechpersonen Kompetenz und Engagement aus.
Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit sowie Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit aus.
Sie verfügen über gute MS-Office Anwenderkenntnisse.
Ihr Deutsch ist mündlich und schriftlich einwandfrei, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihr vollständiges Bewerbungsdossier zu.

Für weitere Auskünfte sind wir gerne telefonisch für Sie da: 062 798 10 00.

Wir freuen uns auf Sie! Es ist Ihr Weg zum Traumjob!
Die VTM Personal GmbH ist ein Personaldienstleistungsbüro mit Sitz in Oftringen.

Firma: VTM Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.06.2024

powered by: workpool.jobs