Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf
Aufgaben
Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen
Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen
Aufträge in Rechnung stellen
Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen
Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen
Kundenzufriedenheitsumfragen veranlassen
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit den MC-Office Programmen (Navision Kenntnisse von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens NIveau B2) sind erforderlich
Kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Fähigkeit, präzise zu arbeiten, sowie eine analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise.
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Dielsdorf
Kontakt
Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
27.01.2025
Funktion
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort
Branche
Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dielsdorf (ZH)