Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort in Dielsdorf

Aufgaben

Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen
Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen
Aufträge in Rechnung stellen
Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen
Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen
Kundenzufriedenheitsumfragen veranlassen
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit den MC-Office Programmen (Navision Kenntnisse von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens NIveau B2) sind erforderlich
Kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Fähigkeit, präzise zu arbeiten, sowie eine analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise.

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Fabienne Bachmann
Funktion

Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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