Sachbearbeiter/in Backoffice 50%-60% (w/m/d) in Allschwil

Unser Kunde ist ein modernes Malerunternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen und Sitz in der Region Basel. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n selbstständige/n und zuverlässige/n Sachbearbeiter/in Backoffice 50%-60% (w/m/d)

Sachbearbeiter/in Backoffice 50%-60% (w/m/d)

Deine Aufgaben

Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Offertwesen
Rechnungswesen (Kreditoren- Debitorenbuchhaltung)
Aufträge im System eröffnen
Telefonische Kundenanfragen bearbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz

Das bringst Du mit

Kaufmännische Ausbildung oder äquivalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist ein Plus
Zahlenaffinität
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung
Erfahrung im Rechnungswesen ist von Vorteil

Unser Kunde bietet Dir

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Eine offene, familiäre Unternehmenskultur und ein motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und vielseitige Tätigkeiten

Der Bewerbungsprozess

Wenn Du gerne in einem Team arbeitest, das sich auf Deine Unterstützung freut, dann sind wir gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenalauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen.

Nachdem Du uns Deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir diese mit Interesse lesen. Wir werden unter den eingegangenen Bewerbungen aufgrund der Auswahlkriterien eine Vorauswahl treffen und uns anschliessend schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Bitte vermeide aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versende diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Du nicht über die technischen Möglichkeiten verfügst, bearbeiten wir Deine klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Dein Verständnis.

Kontakt

Lisa Stebler
+41 61 560 10 10
22.10.2024
50 - 60%
Mitarbeiter
Festanstellung

Als Personalvermittler im Bereich von Temporär- und Dauerstellen sind wir das Bindeglied zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Firma: worknet ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs