Sachbearbeiter:in Backoffice 80-100% (m/w/d) in Bern

Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office.

Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

qualifications

Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift); Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.11.2024

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