Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100% in Bern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachwissen unsere Kunden betreut.

Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100%

Standort: Bern | Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung | Pensum: 80–100%

Deine Aufgaben

Unterstützung der Mandatsleitung bei Beratungsprojekten
Verwaltung und Optimierung von Versicherungsportfolios.
Einholen von Offerten, Erstellen von Vergleichen und Umsetzen neuer Lösungen.
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen im Unternehmensversicherungsbereich.
Direkter Austausch mit Versicherungsgesellschaften.

Dein Profil

Erfahrung in der Versicherungsbranche erforderlich.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EBA/EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EBA/EFZ.
Bewerbungen von Personen aus dem Detailhandel sind willkommen – vorausgesetzt, sie bringen Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder als Sachbearbeiter:in in einer Versicherung bzw. Krankenkasse mit ( jeder verdient eine Chance)
Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden.

Interessiert? Florian gibt dir gerne Auskunft: florian.prenkaj@opus-personal.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
13.03.2025
80 - 100%
70000 - 83000 CHF / Jahr
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs