Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100% in Bern
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachwissen unsere Kunden betreut.
Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100%
Standort: Bern | Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung | Pensum: 80–100%
Deine Aufgaben
Unterstützung der Mandatsleitung bei Beratungsprojekten
Verwaltung und Optimierung von Versicherungsportfolios.
Einholen von Offerten, Erstellen von Vergleichen und Umsetzen neuer Lösungen.
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen im Unternehmensversicherungsbereich.
Direkter Austausch mit Versicherungsgesellschaften.
Dein Profil
Erfahrung in der Versicherungsbranche erforderlich.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EBA/EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EBA/EFZ.
Bewerbungen von Personen aus dem Detailhandel sind willkommen – vorausgesetzt, sie bringen Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder als Sachbearbeiter:in in einer Versicherung bzw. Krankenkasse mit ( jeder verdient eine Chance)
Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden.
Interessiert? Florian gibt dir gerne Auskunft: E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsort
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern
Kontakt
Florian Prenkaj
Consultant kaufmännische Berufe
+41765591095
E-Mail schreiben
Website
13.03.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 83'000 CHF / Jahr
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)