Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100% in Bern

Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Standort: Bern | Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung | Pensum: 80-100%

Deine Aufgaben

-Unterstützung der Mandatsleitung bei Beratungsprojekten
-Verwaltung und Optimierung von Versicherungsportfolios.
-Einholen von Offerten, Erstellen von Vergleichen und Umsetzen neuer Lösungen.
-Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen im Unternehmensversicherungsbereich.
-Direkter Austausch mit Versicherungsgesellschaften.

Dein Profil

-Erfahrung in der Versicherungsbranche erforderlich.
-Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EBA/EFZ oder Detailhandelsfachmann/-
frau EBA/EFZ.
-Bewerbungen von Personen aus dem Detailhandel sind willkommen - vorausgesetzt, sie -
bringen Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder als Sachbearbeiter:in in
einer Versicherung bzw. Krankenkasse mit ( jeder verdient eine Chance)
-Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
-Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden.

Interessiert? Florian gibt dir gerne Auskunft: florian.prenkaj@opus-personal.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2025

powered by: workpool.jobs