Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 80-100% in Bern
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Standort: Bern | Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung | Pensum: 80-100%
Deine Aufgaben
-Unterstützung der Mandatsleitung bei Beratungsprojekten
-Verwaltung und Optimierung von Versicherungsportfolios.
-Einholen von Offerten, Erstellen von Vergleichen und Umsetzen neuer Lösungen.
-Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen im Unternehmensversicherungsbereich.
-Direkter Austausch mit Versicherungsgesellschaften.
Dein Profil
-Erfahrung in der Versicherungsbranche erforderlich.
-Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EBA/EFZ oder Detailhandelsfachmann/-
frau EBA/EFZ.
-Bewerbungen von Personen aus dem Detailhandel sind willkommen - vorausgesetzt, sie -
bringen Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder als Sachbearbeiter:in in
einer Versicherung bzw. Krankenkasse mit ( jeder verdient eine Chance)
-Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
-Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden.
Interessiert? Florian gibt dir gerne Auskunft: florian.prenkaj@opus-personal.ch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jetzt Online bewerben
Jetzt bewerben
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)