Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d)

Unser Rocken-Partner/in ist eine führende Schweizer Digitalagentur, spezialisiert auf innovative Marketinglösungen und digitale Strategien. Deren Expertise erstreckt sich über diverse Bereiche, darunter Performance Marketing, Lead-Generierung für B2B und B2C, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads, responsives Webdesign, Webentwicklung, Content Marketing und Social Media Strategien. Mit einem leidenschaftlichen Team kreativer Köpfe arbeiten diese täglich daran, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Erfolg der Kunden fördern.

Deine Verantwortung

Aktive Betreuung und Verwaltung der Auto Monkey Massnahmen, um die Automatisierung und Effizienz in unseren Verkaufsprozessen zu fördern
Unterstützung des Vertriebs bei der Optimierung von Prozessen und Kundensystemen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den relevanten Systemen
Analyse von Verkaufsprozessen und Erarbeitung von Massnahmen zur Prozessverbesserung
Erstellung von Verkaufsberichten und Auswertungen zur Erfolgskontrolle
Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Prozessabläufe sicherzustellen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, idealerweise im Innendienst
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Automatisierungssoftware
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 75'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs