Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Aufgaben

Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen
Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB).
Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem Kundenkontakt
Einbringung von Optimierungsmassnahmen
Arbeitet in Projekten mit

Anforderungen

Banklehre oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung
Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ, zuverlässige Arbeitsweise

Ihre Vorteile

strukturiertes Einführungsprogramm
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2024

powered by: workpool.jobs