Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Aufgaben
Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen
Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB).
Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem Kundenkontakt
Einbringung von Optimierungsmassnahmen
Arbeitet in Projekten mit
Anforderungen
Banklehre oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung
Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ, zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
strukturiertes Einführungsprogramm
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)