Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening
Aufgaben
• Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen • Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und
Richtlinien (VSB, GwG und CBB). • Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem
Kundenkontakt • Einbringung von Optimierungsmassnahmen • Arbeitet in Projekten mit
Anforderungen
• Banklehre oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung • Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil • teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ, zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
• strukturiertes Einführungsprogramm • spannende und herausfordernde Tätigkeit • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs