Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening
Aufgaben
• Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen • Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und
Richtlinien (VSB, GwG und CBB). • Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem
Kundenkontakt • Einbringung von Optimierungsmassnahmen • Arbeitet in Projekten mit
Anforderungen
• Banklehre oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung • Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil • teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ, zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
• strukturiertes Einführungsprogramm • spannende und herausfordernde Tätigkeit • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)