Sachbearbeiter/in Backoffice in Bern
Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Nutzfahrzeuge. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice. Der Arbeitsort an der Grenze zu Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Fahrzeugmanagement und Koordination: Verantwortung für den gesamten Bestell- und Erfassungsprozess, Planung von Neu- und Gebrauchtwagen, Organisation der Neuwagen-Abnahme, Lagerverwaltung sowie Abstimmung mit Werkstatt, Auf-/Ausbaupartnern und Dienstleistern
Administrative Prozesse: Koordination von MFK-Prüfungen, Zulassungen, Fahrzeugüberführungen sowie Fakturierung und Kostenkontrolle im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft
Online- und Plattformmanagement: Pflege und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung aus der Fahrzeugindustrie mit
Sie besitzen mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst / Kundendienst oder Disposition
In Deutsch besitzen Sie muttersprachliche Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
42-Stunden Woche
9-10 bezahlte Feiertage
Teilzeitpensum möglich (Vereinbarung Beruf, Familie und Freizeit)
Unbezahlter Urlaub bis sechs Monate / Sabbatical
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF70'000 -80'000
80 -100 %
ID665740
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
KarthigaSivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
04.12.2024
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)