Sachbearbeiter/in Backoffice in Bern

Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Nutzfahrzeuge. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice. Der Arbeitsort an der Grenze zu Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Fahrzeugmanagement und Koordination: Verantwortung für den gesamten Bestell- und Erfassungsprozess, Planung von Neu- und Gebrauchtwagen, Organisation der Neuwagen-Abnahme, Lagerverwaltung sowie Abstimmung mit Werkstatt, Auf-/Ausbaupartnern und Dienstleistern
Administrative Prozesse: Koordination von MFK-Prüfungen, Zulassungen, Fahrzeugüberführungen sowie Fakturierung und Kostenkontrolle im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft
Online- und Plattformmanagement: Pflege und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen.

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung aus der Fahrzeugindustrie mit
Sie besitzen mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst / Kundendienst oder Disposition
In Deutsch besitzen Sie muttersprachliche Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

42-Stunden Woche
9-10 bezahlte Feiertage
Teilzeitpensum möglich (Vereinbarung Beruf, Familie und Freizeit)
Unbezahlter Urlaub bis sechs Monate / Sabbatical
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF70'000 -80'000
80 -100 %
ID665740

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

KarthigaSivakumaran
Senior Beraterin

031 310 12 50
04.12.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.12.2024

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