Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n
Sachbearbeiter*in Backoffice
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat
Aufgaben
• Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig • Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden • Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab
Anforderungen
• Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit • Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise • Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten
Ihre Vorteile
• Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen • Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten • Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 10 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Backoffice
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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