Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n
Sachbearbeiter*in Backoffice
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat
Aufgaben
• Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig • Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden • Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab
Anforderungen
• Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit • Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise • Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten
Ihre Vorteile
• Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen • Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten • Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mercredi 10 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Backoffice
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)