Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat
Aufgaben
Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab
Anforderungen
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten
Ihre Vorteile
Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Backoffice
job impuls AG Vacant since : 29.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 80-100% Verkauf Innendienst/Back-Office
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)