Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n

Sachbearbeiter*in Backoffice

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat

Aufgaben

Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig
Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab

Anforderungen

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit
Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise
Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten

Ihre Vorteile

Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen
Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten
Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Andrea Brunner

044 215 22 22

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
01.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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