Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Filzbach
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber mit Sitz im LINTHGEBIET nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Privatkunden mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Standardisierte Prozesse im Backoffice
Erledigung der Datenerfassung von Privatkunden
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil (Italienisch/Französisch)
LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung
Rasche Verfügbarkeit von Vorteil
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wohnregion: Linthgebiet, Sarganserland, Rheintal, Oberer Zürichsee, Rapperswil SG, March-Höfe, Zürichsee, Toggenburg, Chur
Wir bieten
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet
Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:20 November 2024
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), Italian (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Filzbach
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Filzbach (GL)