Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Filzbach

Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber mit Sitz im LINTHGEBIET nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Privatkunden mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.

Ihre Aufgaben

Standardisierte Prozesse im Backoffice
Erledigung der Datenerfassung von Privatkunden
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil (Italienisch/Französisch)
LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung
Rasche Verfügbarkeit von Vorteil
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wohnregion: Linthgebiet, Sarganserland, Rheintal, Oberer Zürichsee, Rapperswil SG, March-Höfe, Zürichsee, Toggenburg, Chur

Wir bieten

Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet

Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Contact

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Key information

Publication date:20 November 2024

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), Italian (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Filzbach

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Filzbach (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs