Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Pfäffikon (ZH)
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber mit Sitz im LINTHGEBIET nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Kreditkartenabteilung mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Standardisierte Prozesse im Backoffice Verantwortung für die Bearbeitung der Prepaid Anträge für Privatkunden aus der ganzen Schweiz und Weiterleitung an den externen Partner Erledigung der Datenerfassung für die Kreditkarten Privat- und Geschäftskunden Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung Sprachkenntnisse in Detusch / Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B1/B2) LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung Rasche Verfügbarkeit von Vorteil Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Wohnregion in den Kantonen: Glarus, St. Gallen, Schwyz, Zürich
Wie bieten
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren) 4 Tage Homeoffice Moderne Infrastruktur Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Pfäffikon ZH
Vollzeit
66.000 CHF – 75.000 CHF (von XING geschätzt)
RemoteZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)