Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Sargans

Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Kreditkartenabteilung mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.

Ihre Aufgaben:

Standardisierte Prozesse im Backoffice
Verantwortung für die Bearbeitung der Prepaid Anträge für Privatkunden aus der ganzen Schweiz und Weiterleitung an den externen Partner
Erledigung der Datenerfassung für die Kreditkarten Privat- und Geschäftskunden
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sprachkenntnisse in Deutsch / Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B1/B2)
LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung
Rasche Verfügbarkeit von Vorteil
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wohnregion in den Kantonen: Glarus, St. Gallen, Schwyz, Zürich

Wir bieten

Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet

Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ

Your contact person
Ms Manuela Jau
+41 55 417 30 10
mjau@smartpersonal.ch

Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE

smartpersonal gmbh Vacant since : 21.11.2024

7320 Sargans (SG) 100% Immediately Permanent

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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