Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE in Sargans
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Kreditkartenabteilung mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Aufgaben:
Standardisierte Prozesse im Backoffice
Verantwortung für die Bearbeitung der Prepaid Anträge für Privatkunden aus der ganzen Schweiz und Weiterleitung an den externen Partner
Erledigung der Datenerfassung für die Kreditkarten Privat- und Geschäftskunden
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Sprachkenntnisse in Deutsch / Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B1/B2)
LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung
Rasche Verfügbarkeit von Vorteil
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wohnregion in den Kantonen: Glarus, St. Gallen, Schwyz, Zürich
Wir bieten
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet
Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ
Your contact person
Ms Manuela Jau
+41 55 417 30 10
mjau@smartpersonal.ch
Sachbearbeiter/in Backoffice mit HOMEOFFICE
smartpersonal gmbh Vacant since : 21.11.2024
7320 Sargans (SG) 100% Immediately Permanent
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)