Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice

Aufgaben

Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig
Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit
Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise
Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten

Ihre Vorteile

Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen
Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Andrea Brunner

044 215 22 22

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Key information

Publication date:07 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.02.2025

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