Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Aufgaben
Abklärung von Kunden-, Banken-, Depot- und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erledigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und oder Banklehre
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibel, teamfähig, hilfsbereit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Sprachen sind von Vorteil.
Ihre Vorteile
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)