Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80-100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
Im Auftrag unseres Kunden Gemeinde Fehraltorf suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Bau und Liegenschaften (80-100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin.
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
In unserer Gemeinde mit rund 6'800 Einwohnern.
Aufgaben
Administrative Arbeiten im Baubewilligungsverfahren (Erfassen und Verarbeiten der Baugesuche, Verwalten der Baugesuchsunterlagen, Erstellen der baurechtlichen Entscheide nach Vorlage, Versand der baurechtlichen Entscheide, Kontrolle Auflagenbereinigung, Erteilen der Baufreigabe, Verarbeiten der Zwischenkontrollen und Schlusskontrollen etc.)
Kommunikation mit Gesuchstellern und am Verfahren Beteiligten (mündlich und schriftlich)
Erteilen von Auskünften im Baurecht
Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters Liegenschaften (Mieterkorrespondenz, Erstellen von Mietverträgen,
Nebenkosten- und Schlussabrechnungen etc.)
Ansprechperson im Mietwesen
Verrechnung Raumvermietungen
Selbstständiges Durchführen von Wohnungsabnahmen, -übergaben
Sicherstellen des Empfang- und Telefondienstes im Team
Betreuung Lernende in der Abteilung.
Qualifikation
KV-Ausbildung in der Verwaltung oder im Immobilienbereich oder bautechnische Grundausbildung mit Verwaltungserfahrung
Interesse und Freude am komplexen baurechtlichen Themengebiet
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gesundes Durchhaltevermögen
Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Gute IT-Kenntnisse
Selbstständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Benefits
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechenden Kompetenzen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsklima in kleinem, motivierten Team
Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Gemeindefachschule oder CAS Öffentliches Planungs- und Bauwesen).
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Unternehmensdetails
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)