Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
In unserer Gemeinde mit rund 6'800 Einwohnern.
Ihre Aufgaben:
Administrative Arbeiten im Baubewilligungsverfahren (Erfassen und Verarbeiten der Baugesuche, Verwalten der Baugesuchsunterlagen, Erstellen der baurechtlichen Entscheide nach Vorlage, Versand der baurechtlichen Entscheide, Kontrolle Auflagenbereinigung, Erteilen der Baufreigabe, Verarbeiten der Zwischenkontrollen und Schlusskontrollen etc.)
Kommunikation mit Gesuchstellern und am Verfahren Beteiligten (mündlich und schriftlich)
Erteilen von Auskünften im Baurecht
Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters Liegenschaften (Mieterkorrespondenz, Erstellen von Mietverträgen,
Nebenkosten- und Schlussabrechnungen etc.)
Ansprechperson im Mietwesen
Verrechnung Raumvermietungen
Selbstständiges Durchführen von Wohnungsabnahmen, -übergaben
Sicherstellen des Empfang- und Telefondienstes im Team
Betreuung Lernende in der Abteilung.
Wir erwarten:
KV-Ausbildung in der Verwaltung oder im Immobilienbereich oder bautechnische Grundausbildung mit Verwaltungserfahrung
Interesse und Freude am komplexen baurechtlichen Themengebiet
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gesundes Durchhaltevermögen
Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Gute IT-Kenntnisse
Selbstständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten:
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechenden Kompetenzen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsklima in kleinem, motivierten Team
Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Gemeindefachschule oder CAS Öffentliches Planungs- und Bauwesen).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fragen beantwortet Ihnen gerne die Leiterin Bau und Liegenschaften Claudia Schütz, Tel. 043 355 77 18 oder Gemeindeschreiber Marcel Wehrli, Tel. 043 355 77 01.
Ihre Bewerbung im PDF-Format können Sie uns via unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Mehr über die Gemeinde Fehraltorf erfahren Sie unter www.fehraltorf.ch.
Hinweis: Die Verwaltung bleibt über die Festtage geschlossen.
Arbeitgeber*in: Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Tätigkeit: Hochbau
Karrierelevel: Berufseinsteigende
Pensum: Teilzeit
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Für Unternehmen
Gemeinde Fehraltorf
Fehraltorf, CH
Fehraltorf
Administration
Flexibel
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)