Sachbearbeiter*in Bereich Auftragscenter (100%)
Aufgaben:
verantwortlich für die kosten- und terminoptimale Wahl der Transportarten
Sie veranlassen Abholaufträge und kontrollieren Rechnungen
Sie wickeln Exportaufträge inkl. Exportpapiere ab, holen Offerten ein und er teilen Spezial- und Kuriertransportaufträge
Sie erfassen Speditions-, Verpackungs- und Lagerbuchungs-Daten nach Prioritäten
Sie beantworten bzw. nehmen entgegen und leiten Rückfragen und Abklärungen
Anforderungen:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
Erfahrungen im Bereich Versandabwicklung inkl. Export gesammelt
Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort + Schrift (zwingend)
Eine strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
Job ab sofort
Festanstellung
Parkplätze zur Verfügung
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederglatt (ZH)