Sachbearbeiter/in Bereich Finance & Administration 100 %

Aufgabenbereich

Debitorenmanagement und telefonische Auskunft an Kunden bei Fragen zu Abrechnungen/Mahnungen
Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenzführung
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferienabwesenheiten

Anforderungsprofil

Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen
Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Anwendungen
Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit und Kommunikation
IT-Kenntnisse und ein Verständnis für Buchhaltung sind von Vorteil
Erste Berufserfahrung oder eine entsprechende Ausbildung im KV von Vorteil

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

Unternehmensdetails
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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 26.04.2025

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