Sachbearbeiter/in Bereich Finance & Administration 100 %
Aufgabenbereich
Debitorenmanagement und telefonische Auskunft an Kunden bei Fragen zu Abrechnungen/Mahnungen
Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenzführung
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferienabwesenheiten
Anforderungsprofil
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen
Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Anwendungen
Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit und Kommunikation
IT-Kenntnisse und ein Verständnis für Buchhaltung sind von Vorteil
Erste Berufserfahrung oder eine entsprechende Ausbildung im KV von Vorteil
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Unternehmensdetails
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)