Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge in Baden

Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen der beruflichen Vorsorge Verwaltung von Vorsorgedossiers und Pflege der Stammdaten Abwicklung der Ein- und Austritte sowie der Leistungsfälle Erstellung von individuellen Vorsorgeplänen und Offerten Unterstützung bei der Jahresendabrechnung und Revision Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Behörden Mitarbeit bei Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Berufliche Vorsorge
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge oder in der Versicherungsbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Vorsorgesoftware Dienstleistungsorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Information about the job
Work location 5400 Baden (AG)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Rent a Person Personalberatungs AG

Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 10.09.2024
5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
Baden, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs