Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge in Baden

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.100%, Fest
nach Vereinbarung
Baden, Aargau
Kaufm�nnische Berufe
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen der beruflichen Vorsorge
Verwaltung von Vorsorgedossiers und Pflege der Stammdaten
Abwicklung der Ein- und Austritte sowie der Leistungsf�lle
Erstellung von individuellen Vorsorgepl�nen und Offerten
Unterst�tzung bei der Jahresendabrechnung und Revision
Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Beh�rden
Mitarbeit bei Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Berufliche Vorsorge
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufm�nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge oder in der Versicherungsbranche von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Vorsorgesoftware
Dienstleistungsorientierte, sorgf�ltige und selbstst�ndige Arbeitsweise
Ausgepr�gte Kommunikationsf�higkeiten und Teamgeist
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs