Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge (80%?100%) in Basel
Stellenbeschreibung
Ihre Chance auf eine neue Herausforderung
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge (80%?100%). Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen suchen, ist dies die ideale Gelegenheit für Sie!
Ihre Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung zu allen relevanten Themen der beruflichen Vorsorge.
Bearbeitung von Geschäftsvorfällen wie Ein- und Austritten, Lohnverarbeitung, Einkäufen und mehr.
Erstellung und Kontrolle von Vorsorgedokumenten.
Beratung von Versicherten und angeschlossenen Unternehmen.
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Erste Erfahrungen im Bereich der Pensionskasse oder der Sozialversicherungen sind von Vorteil.
Quereinsteiger aus der Sachbearbeitung, die ein gutes Zahlenverständnis mitbringen (z.B. Buchhaltung, Treuhand, Bank, Versicherung), sind ebenfalls willkommen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Eine dynamische Persönlichkeit mit selbständiger, exakter Arbeitsweise.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail! Nutzen Sie die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem familiären Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien durchzustarten.
Steve Oberhuber
Region Basel
21.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge (80%?100%)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)