Sachbearbeiter/in Berufsbeistand 60-100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Selbstständige administrative Führung von Fällen
Allgemeine administrative Unterstützung der Beiständinnen und Beistände
Bearbeitung der Klientenadministration, Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs (Software KLIB)

Krankenkassenadministration

Bearbeitung Sozialversicherungen, insbesondere Zusatzleistungen, Prüfung von Verfügungen, Einfordern von Krankheitskosten etc.
Erstellen von KESB-Eingangsinventaren und Rechenschaftsberichten
Erstellen von Steuererklärungen
Selbstständige Beratung bei freiwilligen Einkommens- und Vermögensverwaltungen
Telefondienst und allgemeine Sekretariatsaufgaben

Anforderungsprofil

Kaufmännischer Abschluss Niveau EFZ und einige Jahre Erfahrung im Sozialversicherungs-Bereich
Administrative und organisatorische Fähigkeiten, inklusive Buchhaltungskenntnisse sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Zahlenflair
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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