Sachbearbeiter/in Berufsbeistand 60-100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Selbstständige administrative Führung von Fällen
Allgemeine administrative Unterstützung der Beiständinnen und Beistände
Bearbeitung der Klientenadministration, Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs (Software KLIB)
Krankenkassenadministration
Bearbeitung Sozialversicherungen, insbesondere Zusatzleistungen, Prüfung von Verfügungen, Einfordern von Krankheitskosten etc.
Erstellen von KESB-Eingangsinventaren und Rechenschaftsberichten
Erstellen von Steuererklärungen
Selbstständige Beratung bei freiwilligen Einkommens- und Vermögensverwaltungen
Telefondienst und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungsprofil
Kaufmännischer Abschluss Niveau EFZ und einige Jahre Erfahrung im Sozialversicherungs-Bereich
Administrative und organisatorische Fähigkeiten, inklusive Buchhaltungskenntnisse sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Zahlenflair
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)