Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100 % / Fest in Zufikon
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Grosshandelsunternehmen im Raum Aargau.
Art der Arbeit
Erfassung von Geschäftsvorfällen: Bearbeitung und Buchung von Rechnungen, Belegen und Quittungen sowie Durchführung von Kontenabstimmungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Kundenkommunikation: Professionelle Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Französisch und Italienisch
Buchhaltungspflege: Mitwirkung bei der Pflege von Buchhaltungsdaten und -unterlagen
Administrative Unterstützung: Unterstützung des Teams bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Teilnahme an unternehmensrelevanten Projekten zur Digitalisierung von Prozessen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Zahlenaffinität sowie fundierte Kenntnisse in der MS Office Palette
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
mittlere - gute Französisch und Italienisch von Vorteil
Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Idealalter zwischen 30 - 40 Jahren
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:5621 Zufikon
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zufikon (AG)