Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% in Zug
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% .
Ihr Einsatz:
Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Betreuung und Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Monatliche Abstimmungsarbeiten
Unterstützung des Head of Finance in administrativen und organisatorischen Belangen
Mithilfe Aufbereitung Revisonsunterlagen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung)
Minds. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, Navision, Microsoft Dynamics Navision 365 zwingend
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse ist ein Muss
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und hohe Sozialkompetenz
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.
Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Sommer telefonisch zur Verfügung
+41 58 307 28 77
ARBEITSORT
Zug
Berater/in
Vanessa Sommer
+41 58 307 29 00
FILIALE
Manpower Zürich Business Professionals
Elias-Canetti-Strasse 2
8050 Zürich
Referenznummer: 611782
Veröffentlicht am: 20 März 2025
Art der Anstellung: Temporär
Industrie: Medical
Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Spezialisierung: Business Professionals
Pensum: Vollzeit
Funktion: Kaufmann, Sachbearbeiter
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)