Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100 % (w/m/d) temporär in Kloten

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Pumpensystemen spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst verschiedene Pumpentypen für diverse Anwendungen, darunter Industrie, Bauwesen und Haustechnik. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz seiner Produkte. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen wie Beratung, Planung, Installation und Wartung an, um den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung sind wir auf der Suche nach einer engagierten und flexiblen Person als

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100 % (w/m/d) temporär

Finanzen

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Allgemeine Administration

Wir erwarten

Erfahrung als Allrounder in der Finanzbuchhaltung
Ausgewiesene Kenntnisse in der Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Dynamische, kundenorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten

Gute Expertise in den genannten Bereichen (Wissenstransfer) und die benötigte Einarbeitungszeit
Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice zu arbeiten
Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Anstellung in einem dynamischen Umfeld in einem kleinen, effizienten Team
Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Aufgabengebietes
Direkte Anbindung (Tram) an Flughafen und HB Zürich
Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
30.01.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs