Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100 % (w/m/d) temporär in Kloten

Wir bieten

Gute Expertise in den genannten Bereichen (Wissenstransfer) und die benötigte Einarbeitungszeit
Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice zu arbeiten
Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Anstellung in einem dynamischen Umfeld in einem kleinen, effizienten Team
Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Aufgabengebietes
Direkte Anbindung (Tram) an Flughafen und HB Zürich
Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, kurze Entscheidungswege

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Finanzen

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Allgemeine Administration

Wir erwarten

Erfahrung als Allrounder in der Finanzbuchhaltung
Ausgewiesene Kenntnisse in der Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Dynamische, kundenorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Belastbarkeit

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs