Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% (temporär) in Bern
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnik. Temporäreinsatz von Januar - Mai 2025.
Region
5405 Baden-Dättwil (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Gesundheits-/Sozialwesen
Stellenantritt
per Sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Mitverantwortung für die Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahn- und Inkassowesen
Tägliche Korrespondenz und Klärung von Fragen mit Kunden und der internen Administration
Abwicklung der täglichen Bankzahlungen
Unterstützung beim Monatsabschluss durch monatliche Abstimmungen
Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
Aktive Mitwirkung an kleineren Projekten, wie z. B. Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei weiteren Aufgaben, wie Jahresabschluss, Spesenabrechnungen oder Archivierung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter
Rechnungswesen.
Einige Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Excel und Erfahrung mit Buchhaltungssystemen, idealerweise Infoniqa Finanz (ehemals Sage)
Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren
Stellenprozent
60% - 80%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-104165-1-1
Schoepfer AG
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% (temporär)
Schoepfer AG Vacant since : 22.11.2024
3000 Mittelland (CH) 60% - 80% By agreement Temporary
Temporär
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% (temporär)
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)