Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% (temporär) / Temporär
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnik. Temporäreinsatz von Januar - Mai 2025.
Art der Arbeit
Mitverantwortung für die Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahn- und Inkassowesen
Tägliche Korrespondenz und Klärung von Fragen mit Kunden und der internen Administration
Abwicklung der täglichen Bankzahlungen
Unterstützung beim Monatsabschluss durch monatliche Abstimmungen
Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
Aktive Mitwirkung an kleineren Projekten, wie z. B. Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei weiteren Aufgaben, wie Jahresabschluss, Spesenabrechnungen oder Archivierung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter
Rechnungswesen.
Einige Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Excel und Erfahrung mit Buchhaltungssystemen, idealerweise Infoniqa Finanz (ehemals Sage)
Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 November 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Temporär
Arbeitsort:5405 Baden-Dättwil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dättwil (AG)