Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-80% (temporär) / Temporär

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnik. Temporäreinsatz von Januar - Mai 2025.

Art der Arbeit

Mitverantwortung für die Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahn- und Inkassowesen
Tägliche Korrespondenz und Klärung von Fragen mit Kunden und der internen Administration
Abwicklung der täglichen Bankzahlungen
Unterstützung beim Monatsabschluss durch monatliche Abstimmungen
Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
Aktive Mitwirkung an kleineren Projekten, wie z. B. Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei weiteren Aufgaben, wie Jahresabschluss, Spesenabrechnungen oder Archivierung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter

Rechnungswesen.

Einige Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Excel und Erfahrung mit Buchhaltungssystemen, idealerweise Infoniqa Finanz (ehemals Sage)
Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren

Kontakt

Michael SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 November 2024

Pensum:60 – 80%

Vertrag:Temporär

Arbeitsort:5405 Baden-Dättwil

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dättwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs