Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Oberkirch (LU)
Im Januar 2025 steuert unsere Partnerin neue Horizonte an, und daher suchen wir nun für sie zur Verstärkung des Teams eine/n:
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. MWST-Abrechnung
Betreuung der Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung bei der Akquise von neuen Treuhandmandaten
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Ausbildung zum Treuhänder oder eidg. dipl. Treuhandexperten/-in oder eine gleichwertige Ausbildung
Mind. 3 Jahre Buchhaltungserfahrung
Sehr gute Microsoft Office und Buchhaltungssoftware-Nutzerkenntnisse
Eine teamorientierte Persönlichkeit
Vorgängige Erfahrung mit Kundenkontakt (von Vorteil)
Was Sie erwarten dürfen:
Spannendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Familienbetrieb im Kanton Zug
Schnelle Entscheidungswege und eine wertschätzende Atmosphäre, welche Innovationsanregungen fördert
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einsetzen und sich in diesem persönlich und beruflich entwickeln? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und werden Sie Teil des Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Festanstellung
Teilzeit
Veröffentlicht vor 1 Tag
55000 - 75000 CHF / Jahr
Position: Mitarbeiter
Flexa Personal AG
Dienstleistungsorientiertes Unternehmen im Kanton Zug
Unsere Partnerin ist ein junges Dienstleistungsunternehmen und die Schwesterunternehmung einer renommierten Baufirma aus dem Kanton Zug. Mit Hauptsitz in der Stadt Zug bietet sie ihre diversen Dienstleistungen an KMUs sowie Startups an, welche ihre Supportaufgaben auslagern möchten.
Firma: Flexa Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)