Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Zug
Im Januar 2025 steuert unsere Partnerin neue Horizonte an, und daher suchen wir nun für sie zur Verstärkung des Teams eine/n:
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. MWST-Abrechnung • Betreuung der Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen • Unterstützung bei der Akquise von neuen Treuhandmandaten
Ihre Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
• Ausbildung zum Treuhänder oder eidg. dipl. Treuhandexperten/-in oder eine gleichwertige Ausbildung • Mind. 3 Jahre Buchhaltungserfahrung • Sehr gute Microsoft Office und Buchhaltungssoftware-Nutzerkenntnisse • Eine teamorientierte Persönlichkeit • Vorgängige Erfahrung mit Kundenkontakt (von Vorteil)
Was Sie erwarten dürfen:
• Spannendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Familienbetrieb im Kanton Zug • Schnelle Entscheidungswege und eine wertschätzende Atmosphäre, welche Innovationsanregungen
fördert • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung • Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einsetzen und sich in diesem persönlich und beruflich entwickeln? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und werden Sie Teil des Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
1 / 1
Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Unsere Partnerin ist ein junges Dienstleistungsunternehmen und die Schwesterunternehmung einer renommierten Baufirma aus dem Kanton Zug. Mit Hauptsitz in der Stadt Zug bietet sie ihre diversen Dienstleistungen an KMUs sowie Startups an, welche ihre Supportaufgaben auslagern möchten.
Firma: Flexa Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)