Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100 % try&hire. in Wohlen (AG)
Unser Kunde, mit Sitz in der Region Wohlen, ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen und in der Schweiz das grösste Unternehmen in seinem Tätigkeitsbereich.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag, per sofort oder nach Vereinbarung, eine pflichtbewusste und zahlenaffine Persönlichkeit als
Unterstützung der Buchhaltung
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei den Abschlüssen
Allgemeine administrative Arbeiten
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung, insb. Kreditoren, Debitoren und Bankverbuchungen
Erfahrung im Haupt- und Nebenbuch
Erfahrung in den Abschlüssen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse von MS-Office und den gängigen Buchhaltungsprogrammen
Motivation und Fähigkeit sich schnell in Sachverhalten einzuarbeiten
Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem angenehmen Team
Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Anstellung temporär mit Aussicht auf Festanstellung
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
Firma: Personal Sigma AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)