Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80% in Zug

Ihre Aufgaben:

Kontierung (Konto, Kostenstelle, Kostenträger) und Verbuchung sämtlicher Waren- und Kostenrechnungen sowie Überwachung und Kontrolle des Belegflusses
Aktive Mitarbeit im Haupt- und Nebenbuch sowie Übernahme verschiedener Aufgaben im Kreditorenmanagement
Erstellung und Verbuchung wöchentlicher Zahlungsläufe
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mithilfe in der HR-Administration
Übernahme vielfältiger Aufgaben in der Büroorganisation

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einer vergleichbaren Funktion
Hohe Eigenständigkeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Starke Affinität zu Zahlen und betriebswirtschaftlichen Prozessen
Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365BC von Vorteil

Ihre Vorteile:

Engagiertes und gut eingespieltes Team mit kollegialer Unterstützung
Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit
Moderne und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Aktive Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben . Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Das Unternehmen bietet Lösungen in den Bereichen Holzbau, Fassadentechnik und Innenausbau an. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und handwerklicher Qualität unterstützt es Kunden bei individuellen Bauprojekten.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs