Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Faktura 100 in Schlieren
Für unser Team suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Persönlichkeit, die ab dem 1. oder 2. Quartal 2025 Verantwortung für die Buchhaltung und Fakturierung übernimmt. Wenn Du strukturiert arbeitest, lösungsorientiert denkst und gerne im Team agierst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Verbuchung der Kundenaufträge im System (Auftragsrückmeldung)
Verantwortung für die korrekte und termingerechte Erstellung der Kundenrechungen
Bewirtschaftung des Mahn- und Betreibungswesen
Kontierung und Prüfung der Rechnung von Dienstleistern und Lieferanten
Korrespondenz mit internen und externen Ansprechspartnern
Pflege der Stammdaten und Monitoring der Konditionen
Erstellung von Auswertungen und diversen administrative Aufgaben
Verantwortung für das Postmanagement
Hast Du ein Auge fürs Detail und Freude an Buchhaltung und Fakturierung?
Für unser Team suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Persönlichkeit, die ab dem 1. oder 2. Quartal 2025 Verantwortung für die Buchhaltung und Fakturierung übernimmt. Wenn Du strukturiert arbeitest, lösungsorientiert denkst und gerne im Team agierst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Verbuchung der Kundenaufträge im System (Auftragsrückmeldung)
Verantwortung für die korrekte und termingerechte Erstellung der Kundenrechungen
Bewirtschaftung des Mahn- und Betreibungswesen
Kontierung und Prüfung der Rechnung von Dienstleistern und Lieferanten
Korrespondenz mit internen und externen Ansprechspartnern
Pflege der Stammdaten und Monitoring der Konditionen
Erstellung von Auswertungen und diversen administrative Aufgaben
Verantwortung für das Postmanagement
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Faktura (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
Betriebswirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Organisationstalent
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Flexibel, dynamisch und kommunikativ
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
Unser Angebot:
Wochenarbeitszeit von 45 Stunden und 5 Wochen Urlaub pro Jahr
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld
Integation in ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen mit starkem Teamzusammenhalt
Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
Möchtest Du ab Q1 oder Q2 2025 deine Zukunft mit uns gestalten? Wir freuen uns auf Deine Onlinebwerbung darauf, und dich kennenzulernen!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
EB
Esra Berti
+41 58 201 40 60
Randstad Baden
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Schlieren, Zürich
bis auf weiteres
Kontakt
Esra Berti
Referenznummer
111651-16
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Hast Du ein Auge fürs Detail und Freude an Buchhaltung und Fakturierung?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)