Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Altendorf
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%).
Deine Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung:
Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Du hast Freude am Kundenkontakt und beantwortest schriftliche und mündliche Anfragen professionell
Du bist für das Mahn- und Inkassowesen verantwortlich
Du bereitest Spesenabrechnungen vor und führst das Kassenbuch
Die Pflege und Bearbeitung der Stammdaten auf unserer firmeneigenen IT-Plattform gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Du wirkst bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings mit
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt
Du bist zahlenaffin und beherrschst MS Office, insbesondere Excel
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind perfekt, Englisch- oder Französischkenntnisse sind ein Plus
Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert sowie selbstständig
Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative, Flexibilität und einer strukturierten Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
Die Mitarbeit in einem motivierten, kollegialen Team, das gemeinsam an einem Strang zieht
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du Verantwortung übernehmen kannst
Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung und eine sorgfältige Einarbeitung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem Vermerk der Referenznummer 24-2129. Sende diese bitte per E-Mail an bewerbung@propers.ch . Deine Unterlagen behandeln wir selbstverständlich diskret. Für weitere Informationen steht dir unser Berater, Dieter Blaser, gerne zur Verfügung. Du erreichst ihn unter 034 420 01 23.
Finanzen / Treuhand / Immobilien
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%)
Die CARAUKTION AG mit Sitz in Altendorf SZ betreibt die führende B2B Auktions-Plattform für den Fahrzeughandel in der Schweiz. Seit über 20 Jahren gestalten wir den Markt für Fahrzeug-Remarketing aktiv mit und stellen unsere Kunden stets ins Zentrum unseres Handelns. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, den Erfolg unserer Kunden weiter auszubauen und die Zukunft des Schweizer Fahrzeughandels mitzugestalten.
Firma: ProPers Vermittlungen AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)