Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Bern
Für eine führende Schweizer Unternehmung in der Konsumgüterbranche in Bern suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit. Mit der Pflege der Stammdaten leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die korrekte Verarbeitiung der Debitorenbelege und Sie sind für die einwandfreie Erstellung der MWST-Abrechnungen verantwortlich. Bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie das Team mit Ihrer motivierten und kompetenten Art. Ebenso helfen Sie mit die Abläufe und Prozesse zu optimieren und Sie können sich in der Lehrlingsbetreuung einbringen.
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung mindestens auf Stufe Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Versierte IT-Anwender-Kenntnisse
Freude an digitalen Abläufen
Wir suchen eine bodenständige, kommunikative und fröhliche Person
Was Sie erwarten können
Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Gründliche Einarbeitung
Sehr gut strukturierte Unternehmung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kollegialses Team in einem dynamischen Umfeld
Diverse Vergünstigungen
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)