Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Bern

Unser Auftraggeber in der Stadt Bern ist ein Immobilienunternehmen, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung eines vielfältigen Portfolios von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Das Ziel unseres Kunden ist es, den Wert der Immobilien zu erhalten und zu steigern sowie den Mietern und Eigentümern den bestmöglichen Service zu bieten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kunden in der Region Bern eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Immobilienbuchhaltung.

Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Stellenbeschreibung

Unterstützung der Immobilienbuchhaltung in Bern für ein zugewiesenes Portfolio von Liegenschaften
Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen Prozesse
Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und Reparaturen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen Partnern
Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Buchhaltung

Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27

Wir erwarten

Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbare
Erste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Bern
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Region Bern

21.03.2025 100% Festanstellung

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs