Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60% Pensum) (m/w/d) in Burgdorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Buchhaltung (60% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Verantwortlich für die Buchung von Kreditoren und Debitoren im Diamant-System.
Organisation und Pflege der entsprechenden Ablagen.
Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz.
Aktive Rolle im Mahnwesen.
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.
Unterstützung des CFO bei Statistiken und Auswertungen.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Gute Kenntnisse in MS-Office.
Starke analytische Fähigkeiten und Affinität zu Zahlen.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Burgdorf
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
21.10.2024 60% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)