Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Burgdorf
Stellenbeschreibung
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Bern-Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, der/die ab sofort verfügbar ist.
Dein Aufgabenbereich
Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Eigenständiges Kontrollieren und Fakturieren von Kundenaufträgen
Allgemeine administrative Arbeiten für eine reibungslose Organisation vor und hinter den Kulissen
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrere Jahre Erfahrung im Kaufmännischen Bereich und Buchhaltung
Teamplayer, verantwortungsbewusst und sorgfältig
Gutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzlich Französisch als Vorteil
Flair für Zahlen
Du erfüllst alle Anforderungen? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennen zulernen!
(LinkedIn generated CVs werden nicht berücksichtigt)
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3400 Burgdorf, BE
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)